CADFEM Journal 01-2022

16 CAD FEM Simulieren lernen bei der Nr. 1 So viel Theorie wie nötig, so viel Engineering wie möglich: Diesem einfachen Prinzip folgen alle CADFEM Lernangebote und sichern damit eine sehr praxisbezogene und gleichzeitig nachhaltige Ausbildung. WEITERBILDUNGSTITEL aus unterschiedlichen Ingenieurdisziplinen 100 TEILNEHMER PRO JAHR besuchen Weiterbildungsveranstaltungen von CADFEM 4.200 DER KUNDEN SAGEN »Meine Erwartungen wurden voll erfüllt oder übertroffen.« 96% LERNFORMATE: SI E HABEN DI E WAHL. • eLearning – flexibel und ungebunden • Präsenz- und Online-Seminare – maximale Themenauswahl • Individualtraining – maßgeschneiderte Inhalte LERNPFADE: BEWÄHRTE WEGE ZUM INDIVIDUELLEN LERNZ I EL. • Basis-Level – professionell einsteigen • Aufbau-Wissen – Know-how ausbauen • Experten-Wissen – da geht noch mehr! REFERENTEN: KOMPETENT, ÜBERZEUGT UND ÜBERZEUGEND. • CADFEM Mitarbeiter – per Du mit Ansys • Hochschullehrer – Forschung trifft Praxis • Industrieexperten – aus der Branche, für die Branche MEHR ALS SEMINARE: ANWENDEN, WE ITERBI LDEN, STUDI EREN. • Akademische Beratung – Simulation in Lehre und Forschung • Berufsbegleitende Abschlüsse – Simulieren studieren • MINT Initiativen – Simulation macht Schule Alle Informationen auf CADFEM.NET/WEITERBILDUNG

RkJQdWJsaXNoZXIy NDEzNzE=